Artists

 

Cult - ist - art Tattoo:

 

Weil Kunst Kultur ist und das gute alte Handwerk nicht verloren gehen sollte. Wir sehen uns selbst als Künstler und arbeiten deshalb an euren Vorlagen ausschließlich mit Stift und Papier (oder auch mit ipencil und iPad). Wir tätowieren vor allem Neotraditional und Dotwork-Tattoos, aber sind natürlich immer für alle eure Ideen und Wünsche offen! Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und sind deshalb mit vollem Herz dabei! Bei uns werden keine Vorlagen einfach ausgedruckt (oder kopiert), sondern wir nehmen uns Zeit und malen euch individuelle Vorlagen. Warum sollten wir denn alle dasselbe auf unserer Haut tragen? Schließlich hat jeder von uns seine eigene kleine Geschichte und wir freuen uns sehr, wenn wir diese Verbildlichen dürfen! Lasst uns bunt sein, lasst uns individuell sein!

 

Culti - start Tattoo:

 

 

Lasst uns zusammen durchstarten denn Kunst bedeutet Freiheit! Die Tattoo-Kunst wird immer mehr gesellschaftlich akzeptiert und ist somit ein Teil der Kultur geworden. Denn jeder sollte so bunt sein wie er möchte :-)


 A. Wegelin 

 

Neotraditional

 

Realistic

 

Dotwork

 

Dark Lettering

 

 Calligraphy

 

 

9 Jahre Tätowiererfahrung

 

Geschäftsinhaber

 

Instagram: cultistart_tattoo

 

 David

 

 

Spezialisiert sich auf :

 

Neotraditional


Lettering 


Dotwork


Blackwork 

 

Instagram: undead.tattoo