Skip to content

Dotwork Tattoo Köln

Punkte statt Linien

Kein Bock auf lineare Tattoos, überall Linien und Umrandungen?

Dotwork Tattoos sind für uns Herzenssache. Aus vielen kleinen Punkten entsteht ein einzigartiges Kunstwerk auf deiner Haut. Sie verkörpern eine besondere Ästhetik, eine Kombination aus aufwändigem Handwerk und einer gewissen Leichtigkeit.

Die Dotowrk Technik funktioniert ähnlich wie die künstlerische Stilrichtung des Pointillismus, bei dem ein Gesamtkunstwerk aus zahlreichen Punkten entsteht.

Die meisten Dotwork Tattoos kennt man wohl mit schwarzer Tinte. Wir benutzen aber auch gerne farbige Schattierungen für einen unverkennbaren Look. In unserem Tattoo Studio in Köln beraten wir dich gerne für dein erstes oder nächstes Dotwork Tattoo.

Der Weg zu deinem Dotwork Tattoo

01

Schreib uns gerne eine Mail oder ruf an. Gemeinsam machen wir einen Termin aus, um dein Vorhaben zu besprechen und beraten dich bei offenen Fragen.

02

Entwurf
besprechen

Wir nehmen uns Zeit, um dich kennenzulernen und deine Vorstellungen individuell zu besprechen. Zusammen arbeiten wir an deinem Dotwork Tattoo Entwurf in unserem Tattoo Studio in Köln. 

03

Zeichnung
bezahlen

Die Zeichnung wird bezahlt und du bekommst einen Termin für dein neues Dotwork Tattoo in unserem Kölner Studio. In der Zwischenzeit arbeiten wir unseren Dotwork Entwurf aus.

04

Dotwork Tattoo
realisieren

Bei deinem Termin wird aus der Zeichnung ein Tattoo. Wir arbeiten professionell und sorgen dafür, dass du dich in unserem Tattoo Studio in Köln rundum wohl fühlst.

Dotwork Tattoos sind fuer uns Herzenssache

Wir sind Artur und David und sind spezialisiert auf Dotwork Tattoos. Dabei lassen wir unsere langjährige Erfahrung  in unsere Motive und ins Stechen einfliessen.
Die Kunst des Tätowierens ist für uns eine Berufung und etwas Persönliches. Gerade deshalb ist für uns jedes Tattoo eine Herzensangelegenheit, bei der du bei uns in guten Händen bist. 

Unsere Dotwork Tattoos

Hier findest du einen Auszug einiger unserer gestochenen Dotwork Tattoos. In unserer Galerie findest du noch mehr umgesetzte Artworks. Du kannst natürlich aber auch in unsere Wannados reinschauen.
Gerne setzen wir auch deine Vorstellungen um und beraten dich in unserem Tattoo Studio in Köln.

Bock auf ein Dotwork Tattoo?

Du interessierst dich für ein Tattoo im Dotwork Stil? Na dann los. Alles beginnt hier: Termin anfragen, Entwurf besprechen, Zeichnung bezahlen, Dotwork Tattoo realisieren.